Montag, 10.12.2018 11:12

Unsere Kunden-Weihnachtsfeier 2018

Am 06. Dezember, pünktlich zum Nikolaustag, trafen sich 25 Kunden und Angehörige zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in einem extra dafür vom Pflegedienst LEMBKE angemieteten Raum des Brakula in Bramfeld. Die freiwilligen Helferinnen und Helfer des Pflegedienstes hatten den Raum festlich geschmückt, einen Weihnachtsbaum aufgestellt und die Tische mit Kuchen und Getränken eingedeckt.

Es wurde gemeinsam das ein oder andere Weihnachtslied angestimmt, sich unterhalten und viel gelacht. Besonders hat es alle erfreut, dass unsere Kundin Frau Everding sich spontan entschied, einen kleinen Lesebeitrag zu machen. In einer schönen Geschichte, die auf einer selbsterlebten Begebenheit beruhte, ging es um die Geburt eines kleinen Seehundes, der bei Sturm das Licht der Welt erblickte. Wir danken Frau Everding sehr, dass sie uns mit dieser selbstgeschriebenen kleinen Geschichte so eine Freude gemacht hat. Zusätzlich haben alle Leitungskräfte des Pflegedienstes noch gemeinsam ein nicht ganz ernst gemeintes Gedicht vorgetragen. Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Leider müssen wir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen auf Fotos verzichten.


zurück