Dienstag, 20.09.2016 11:27

MDK beurteilt uns mit "sehr gut"!

MDK Transparentbericht 2016

MDK Transparentbericht 2016 (Klicken zum Vergrößern)

Ein Ergebnis der jährlichen Qualitätsprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) am 07. Juni 2016, das sich sehen lassen kann.

Sämtliche Pflegeeinrichtungen Deutschlands werden jährlich durch den MDK einer Qualitätskontrolle unterzogen. In den Bereichen „pflegerische Leistung“, „ärztlich verordnete Leistung“ sowie „Dienstleistung und Organisation“ wurde der Pflegedienst mit einem glatten „sehr gut“ beurteilt.

Viel wichtiger jedoch ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Auch hier erhielten wir durch die befragten Kunden eine Spitzenbenotung.

Auch wenn wir mit dieser Benotung sehr glücklich sind, werden wir uns natürlich nicht auf diesen Lohbeeren ausruhen, sondern weiter an der stetigen Verbesserung unserer Leistungen arbeiten.


zurück